Stadtfest Sonthofen 2018

Ein fester Termin im Jahreskalender – Das Stadtfest in Sonthofen. Der Förderverein des THW Sonthofen betrieb erneut die Bühne am Johann-Althaus-Platz und die Jugendgruppe präsentierte sich auf der Kindermeile.

Ein vielfältiges Bühnenprogramm erwartete die Besucher am Johann-Althaus-Platz. Neben DJ Wavetunes und dem Trio Dreikant zeigten auch die Jugendgarde der FFS Hillaria, die Flachshuilar Gugge und Shorin Kan Dojo ihr Können. Den Partyabend gestaltete wieder die Band „4 im Schnitt“ und sorgte für einen tollen Ausklang des diesjährigen Stadtfestes.

Die Verpflegung rund um die Bühne wurde ebenfalls durch den Förderverein übernommen. Neben kühlen Getränken wurden auch Wurst- und Bratensemmel angeboten. Am Abend öffnete zudem die beliebte Schnapsbar.

Auf der Kindermeile informierte die Jugendgruppe über die THW-Jugend und baute auch ein paar Mitmachaktionen auf. Neben Ballonschießen und einer GKW-Ausstellung durften die jungen Besucher in diesem Jahr auch ihr Glück am Glücksrad und ihre ruhige Hand am Heißen Draht beweisen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung insbesondere bei Auf- und Abbau, sowie bei allen Besuchern, die das Stadtfest für uns wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben