Stadtfest Sonthofen 2016

Gute Stimmung und viele Gäste beim Stadtfest 2016

Wie auch die letzten Jahre betrieb der Förderverein des THW Sonthofen wieder die Bühne am Johann-Althaus-Platz. Um 11 Uhr eröffnete Bürgermeister Christian Wilhelm das diesjährige Stadtfest zusammen mit dem Bieranstich und einigen fröhlichen Liedern der Jugendblaskapelle Sonthofen.

Weiterhin wurden an diesem Tag zwei Taekwon-Do Vorführungen gezeigt, am Nachmittag spielten die Schwarzenberg Musikanten und besonderer Star des Abends war die Gruppe „4 im Schnitt“ aus dem Oberallgäu. Sie unterhielten das Publikum mit modernen und älteren Songs aus den Bereichen Rock, Pop bis hin zum Schlager.

Für das leibliche wohl sorgten unsere Helfer unteranderem mit dem Grillwagen mit Wurst, Steak und Pommes. Auch unsere Cocktail-Bar war wieder aufgebaut.

Auf der Kindermeile war unsere Jugendgruppe vertreten. Dort präsentierten sie ihre Arbeit, zeigten unseren MzkW und bauten unser THW Labyrinth sowie das Boote Angeln auf.

Wir bedanken und ganz Herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, aus dem Zug, der Jugend und dem Förderverein, sowie allen Beteiligten die uns geholfen haben, das Sonthofer Stadtfest auch in diesem Jahr zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Tag zu machen!