Stadtfest 20.07.2013

Bei traumhaften Wetter fand das diesjährige Stadtfest statt. Bereits um die Mittagszeit hatte sich der Althausplatz gut gefüllt. Mit einem bunten Musikprogramm, zuerst tolle Musik vom Banjo Orkest Menen (Belgien) über Volksmusik von Holzschuah bis zum Abschluß am Abend mit der Rock-Band ‚95% Sure‘ war für alle Geschmäcker etwas geboten.
Ebenso wurden die Gaste wieder von unseren Helfern mit Wurst, Steak.Steckerlfisch und allerlei Getränke bestens versorgt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch und freuen uns schon auf das Stadtfest 2014.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern des THW und der THW-Jugend für den großen Einsatz bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben