Radbasar April 2014

Bei dem Radbasar auf dem THW Gelände herrschte schon am Morgen bei der Anlieferung der Räder usw. ein großer Andrang an den Annahmeständen. Wir hatten viel Mühe die ganzen angebotenen Waren noch unterzubringen. Vor der Öffnung des Verkaufes versammelte sich, eine sehr große Menschenmenge vor den Toren um ja rechtzeitig da zu sein um sich ein Schnäppchen zu sichern.

Der große Zuspruch aus der Bevölkerung, hat uns sehr überrascht und wir werden diese Veranstaltung fest in unser Programm aufnehmen. Der Dank für das gute gelingen gilt allen Helfern, die zum Teil den ganzen Tag für den THW Förderverein geopfert haben.

Nochmals recht recht herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben