Mitgliederversammlung & Neuwahlen 2021

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung standen heuer auch wieder die Neuwahlen des Vorstandes an.

Vorsitzender Gennaro Romano eröffnete die Sitzung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder des Fördervereins THW Sonthofen e.V. samt Jugendgruppe. Der Bericht über die Aktivitäten und Veranstaltungen viel aufgrund des Corona-Jahres 2020 ungewöhnlich kurz aus. Lediglich der Sonthofer Gaudiwurm und die Weltcup-Party auf dem Rathausplatz in Sonthofen fanden statt und wurden durch den Förderverein mit einem Pilswagen bzw. einer Bratwursthütte begleitet. Im Bereich der Beschaffungen konnte Romano auf zwei große Anschaffungen zurückblicken. Ein Teleskoplader Manitou samt Multifunktionsanhänger wurde mit beigesteuerten Mitteln des Fördervereins in Dienst gestellt.

Der Kassenbericht wurde von Raimund Denz vorgestellt. Gerade im vergangenen Jahr freute sich die Helfervereinigung über zahlreiche Spenden von Unternehmen und Privatpersonen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank!

Im Anschluss ehrte Gennaro Romano den bisherigen Schatzmeister Raimund Denz und 2. Vorsitzenden Hansjörg Nast-Kolb für ihr jahrelanges Engagement im Förderverein. Beide treten bei der anschließenden Wahl nicht mehr für einen Platz im Vorstand an, werden aber weiterhin für den Förderverein zur Verfügung stehen.

Der neu gewählte Vorstand:

1. VorsitzenderGennaro Romano
2. VorsitzendeBettina Ziegerer
SchriftführerAlexander Fleischer
SchatzmeisterinUlrike Weber
BeisitzerAndreas Künstler
Stefan Franz
Wolfgang Labisch
Thomas Weber
Johannes Schneider
Wahlperiode 2021 – 2024Vorstand Förderverein THW Sonthofen e.V.