Jahreshauptversammlung & Neuwahlen 2015

An den Zugdienst schloss sich direkt die Jahreshauptversammlung des Fördervereins an. Es war an der Reihe, einen neuen Vorstand zu wählen und die Satzung anzupassen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders beim bisherigen Vorstand Rudolf Welte bedanken. Sein außerordentliches Engagement um den Förderverein hat dem Technischen Hilfswerk in Sonthofen große Dienste erwiesen. Gleichermaßen gratulieren wir der neuen Vorsitzenden Bettina Ziegerer zu ihrem einstimmigen Wahlergebnis. Sie tritt in  große Fußstapfen und wir freuen uns auf eine hervorragende Zusammenarbeit. 

Mit viel Wissen und vielen neuen Aufgaben für den Förderverein ging so ein anstrengender Tag zu Ende. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben