Jahreshauptversammlung März 2015

Am 28.03.2015 trafen sich die Mitglieder des THW-Fördervereines Sonthofen e.V. in der THW-Unterkunft zu ihrer Jahreshauptversammlung 2015. Auf dieser Versammlung wurde nicht nur turnusmäßig der gesamte Vorstand neu gewählt,
sondern auch über die Neufassung der Satzung der Vereines abgestimmt.

Nach der Begrüßung und dem Rechenschaftsbericht durch den Interims-Vorstand Hajo Nast-kolb, gab der Kassier Raimund Denz einen Überblick über die Anschaffungen des vergangenen Jahres und die Finanzen unseres Vereines.

Bei den anschließenden Neuwahlen ergab sich folgende neue Vorstandschaft.

Vorstand             Bettina Ziegerer
stellv. Vorstand   Hajo Nastkolb
Schriftführerin    Sarah Schaidnagel
Kassier                Raimund Denz
Beisitzer             Hanspeter Amend
                          Markus Mayer
                          Gerhard Meishammer
                          Karlheinz Walter
                          Stefan Ziegerer

Auch die Neufassung der Satzung wurde einstimmig angenommen.

Nach einem Ausblick auf das Jahr 2015 von der neuen Vorstandschaft wurde die Versammlung beendet.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle die durch Spenden und Arbeit mitgeholfen haben dass wir auch im Jahre 2014 viele von unseren Zielen erreicht haben.