Jahreshauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung war auch zusätzlich noch die Wahl des Vorstandes auf der Agenda.

Der Vorsitzende Hans-Jörg Nast-Kolb eröffnet die Sitzung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr 2017 und bedankte sind bei allen die tatkräftig den Förderverein im Jahr 2017 unterstützt haben.

Ganz besonders Dank ging an Herr Stefan Ziegerer, Christopher Rogg und Alexander Gringel die den Umbau des neuen Zugtrupp Fahrzeug mit Ihrem fachlichen Wissen und jede Menge Zeit investiert haben.

Den Kassenbericht würde vom Schatzmeister Herr Raimund Denz durchgeführt der sich nach seinem Bericht auch bei alle Mitglieder bedankte.

Für die Durchführung der Vorstandswahlen wurde Herr Robert Denz und Karl-Heinz Walter als Wahlvorstand ernannt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.       Vorsitzender                 Gennaro Romano

2.       Stellv. Vorsitzender       Hans-Jörg Nast-Kolb

3.       Schriftführerin               Sarah Schaidnagel

4.       Schatzmeister               Raimund Denz

5.       Beisitzer                        Ulrike Weber, Andreas Künstler, Josef Landerer,
                                       Markus Mayer, Jan Breede

6.       Jugendverterterin         Claudia Denz, Sabrina Mayer

7.     Kassenrevisoren          Siegfried Weihele, Jan Breede

Nach den Wahlen übernahm der neue Vorsitzender Gennaro Romano die Leitung der Versammlung. Die erste Handlung im neuen Amt als Vorsitzender des Fördervereins Sonthofen dürfte er eine Ehrung durchführen. Herr Karl-Heinz Walter würde für seine lange Tätigkeit als Beisitzer zum Ehrenbeisitzer ernannt.

Zum Abschluss wünschte er seien neue Vorstand, Gutes gelingen und immer ein erfolgreiches Händchen mit vielen helfenden Händen, denn nur mit der Unterstützung einer starken Mannschaft kann man viel erreichen.