„Die Gärtner“ spenden für Sonthofer THW-Kräfte

Eine Spende in Höhe von 700 Euro überreichte der Geschäftsführer der Firma „Die Gärtner“, Oliver Becker mit seinem Team im THW Ortsverband Sonthofen. Als stellvertretender Fahrt- und Streckenleiter beim Jochpass Memorial wurde er auf das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Sonthofen aufmerksam. Beim Oldtimer Memorial im Oktober übernahmen sie die Verkehrsabsicherung in Bad Hindelang und Oberjoch. Die Spende nahmen die Vorsitzenden des Fördervereins, Gennaro Romano und Bettina Ziegerer entgegen und betonten, dass diese für die Wartung und Neuanschaffung von technischer Ausstattung zur Hilfeleistung verwendet wird.

Bild: Oliver Becker (mittig am Spendenscheck), Geschäftsführer „Die Gärtner“ überreicht mit seinem Team die Spende an die Vorsitzenden des Förderverein THW Sonthofen e. V., Bettina Ziegerer (links) und Gennaro Romano (rechts)
Fotograf: THW Sonthofen / Robert Denz