Blaulicht-Schafkopfturnier 2019

Am Abend des 16. März 2019 lud der Förderverein THW Sonthofen e. V. zum traditionellen Blaulicht-Schaftkopfturnier ein. Vertreterinnen und Vertreter der verschiedensten Sonthofer Organisationen und Vereine stellen hier ihr können beim beliebten Kartenspiel „Schafkopf“ unter Beweis.

Sieger der Mannschaftswertung war das gewohnt starke Team der Freiwilligen Feuerwehr Imberg, gefolgt von den Spielern des Landratsamtes Sonthofen. Auf den dritten Platz spielten sich die Kollegen der Polizei Sonthofen.

Sieger der Einzelwertung war mit einem knappen Vorsprung Jörg Meyer des Landratsamtes Oberallgäu. Mit einer fantastischen Prämienauswal wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geehrt. Der Teilnehmer mit den wenigsten Punkten in der Einzelwertung bekam die obligatorische Wurstkette und einen Besen geschenkt.

Die gesamte Wertung und weitere Bilder können Sie bald auf der Homepage unseres Fördervereins einsehen.

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein, der mit einem großartigen Turnier die Zusammenarbeit der Sonthofer Organisationen auf ein hervorragendes Level hebt. Unser Dank gilt auch dem Küchenteam des OV Sonthofen der für eine leckere Verpflegung und dem Organisationsteam!