Baby- und Kinderflohmarkt 2018

Bereits zum 8. Mal jährte sich am Sonntag, den 26. August 2018, der beliebte Baby- und Kinderflohmarkt des Förderverein THW Sonthofen e.V. Auch in diesem Jahr ist Organisatorin Nicole sehr zufrieden und bezeichnet die Veranstaltung wieder als vollen Erfolg.

Helfer des Fördervereins, des Technischen Zuges und der Jugendgruppe richteten am Vormittag die Fahrzeughallen her und bauten die Verkaufstische auf.

Zwischen 14.00 und 16.00 Uhr boten die 22 Verkäufer ihre nicht mehr benötigten Baby- und Kinderkleider und Spielzeuge an. Schon nach kurzer Zeit hat der größte Teil der Waren ein neues Zuhause gefunden.

Auch das umfangreiche Angebot von Kaffee, Kuchen und Würstchen in unserer Cafeteria fand große Zustimmung bei den Besuchern.

Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern und deren Familien, die beim Aufbau, bei der Organisation und beim Kuchenbacken geholfen haben. Der Erlös des Flohmarkts kommt der THW-Jugend Sonthofen zu Gute.