Allianz Bernhard unterstützt THW-Jugend Sonthofen

Mit einer großzügigen Spende unterstützte die Versicherungsvertretung Allianz Bernhard die Jugendgruppe und das THW in Sonthofen.

Das gespendete Geld fließt in einen zukünftigen VW Bus, der sowohl für die Jugend, beispielsweise für Fahrten zu Ausbildungen und Jugendlagern, als auch für den Technischen Zug zur Personenbeförderung und den THV-Dienst genutzt wird.

Für die THV-Dienste (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) bekommt der Transporter eine spezielle Ausstattung inklusive einem Dachschild zur Verkehrsabsicherung.

Die THW-Jugend Sonthofen bedankt sich auch im Namen des Fördervereins und des Ortsverbandes.